Jetzt unterschreiben!
F4 image sommer 250px

Roger Bartholdi wird neuer Fraktionspräsident der SVP im Gemeinderat

Am 21.03.2018 hat Martin Götzl seinen Rücktritt als Fraktionspräsident auf den 07.04.2018 angekündigt, infolge beruflichen Prioritätensetzungen. Entsprechend wird das Fraktionspräsidium der SVP-Gemeinderatsfraktion neu besetzt.

Anlässlich der heutigen Sitzung der SVP-Gemeinderatsfraktion wählte die Fraktion Gemeinderat Roger Bartholdi zum neuen Fraktionspräsidenten.

Roger Bartholdi wurde am 23. Februar 1969 in Zürich geboren, ist verheiratet und wohnt in Zürich-Albisrieden. Beruflich ist er Bankangestellter und ist Präsident des Zürcher Bankpersonalverbandes.

Roger Bartholdi ist seit Mai 2002 Mitglied des Gemeinderates der Stadt Zürich, präsidierte 2016/17 als höchster Stadtzürcher das Parlament und war in der vergangenen Wahlperiode Stadtratskandidat der SVP.
Roger Bartholdi
Roger Bartholdi