Mitmachen

Mauro Tuena

Nationalrat
Präsident der Sicherheitspolitischen Kommission
«Seit acht Jahren vertrete ich als gewählter Nationalrat den Kanton Zürich in der grossen Kammer in Bern. Mir liegt die Schweiz, unsere gemeinsame Heimat, sehr am Herzen. Mit viel Engagement setze ich mich für Freiheit und Sicherheit in unserem Land ein. Diese gewährleisten unseren Wohlstand.»

Nationalrat Mauro Tuena führt eine eigene IT-Firma und ist Informatik-Spezialist. Sein Know-How basiert auf mehr als 20 Jahre Erfahrung. Im Nationalrat ist Mauro Tuena Präsident der Sicherheitspolitischen Kommission (SIK). Im politischen Bereich bringt er jahrelanges Wissen als Amtsträger mit und war vor seiner Wahl in den Nationalrat im Jahr 2015 Gemeinderat sowie Kantonsrat. Mauro Tuena überzeugt bei der SVP mit hoher fachlicher Kompetenz, Engagement und Begeisterung.

Mitgliedschaften Gremien
seit 2015
Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
Präsident der nationalrätlichen Sicherheitspolitischen Kommission (SIK)
Mitglied der nationalrätlichen Rechtskommission (RK)
Ämter und weitere Tätigkeiten
April 1998 - April 2015: Gemeinderat
April 2015 - November 2015: Kantonsrat
Personalien
Geboren
1972
Wohnort
8049 Zürich
Beruf
Kleinunternehmer
Links
Veranstaltungen von Mauro Tuena
weitere Nationalräte
Kontakt
SVP Stadt Zürich, Postfach, 8050 Zürich
Telefon
+41 76 696 97 23
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden